Über uns

Brautkleid bleibt Brautkleid gibt es seit 2015 und mittlerweile sind wir ein ganzes Team!
Wir zeichnen uns durch unsere Beratung aus, die immer herzlich, ehrlich und kompetent ist.

T

Das Team

Wendy

Gründerin
...hat die Bude gegründet und arbeitet mittlerweile quasi nur noch im backoffice.

Hellen

Modedesignerin
...ist seit Anfang an als Beraterin dabei und ist diplomierte Modedesignerin.

Sameh

Schneider
... ist Schneider und ist nicht nur im Anpassen ein Pro, sondern näht auch Brautkleider nach Wunsch auf Maß.

Meike

Schneiderin
... ist Schneiderin und frisch verheiratet.
Sie kam für eine Anprobe und blieb als Beraterin.

Kevser

Schneiderin
...ist bei uns ganz neu aber beim Thema Brautkleider ein alter Hase. Sie ist Schneiderin und Beraterin.

Der Gedanke zur Gründung kam aus der Überzeugung, dass Second Hand auch in der Brautmode etabliert werden kann. Damals gab es deutschlandweit nur eine Hand voll Second Hand Brautläden und “Brautkleid bleibt Brautkleid” war mit der Fokussierung auf hochwertige und aktuelle Brautkleider eine echte Neuheit – eine Boutique im Zentrum Frankfurts, wo frischgebackene Ehefrauen ihre hochwertigen Brautkleider an Bräute weitergeben können, die genau wie die erste Besitzerin das volle Fachgeschäft-Feeling genießen können.

N

Nachhaltigkeit

Die Boutique versucht dem Hochzeitsbusiness eine nachhaltige Note zu geben.

Zusätzlich zum grundsätzlich nachhaltigen Prinzip von Second Hand arbeiten wir mit nachhaltigen Konzepten wie einer Ökobank. Unsere Neuware wird in Deutschland oder Europa produziert.

Scroll to Top